Kategorien
Video Stilwerk ReFraming Architecture

Stilwerk: „ReFraming Architecture“ – Talk #1 mit Martin Murphy

Stilwerk: "ReFraming Architecture" - Talk #1 mit Martin Murphy

Eigentlich war das neue Stilwerk-Format „ReFraming Architecture“ als Kompetenzaustausch unter Professionals in persönlicher Atmosphäre im Stilwerk Hamburg geplant. Doch Corona-bedingt heißt es: The show must go on-line. Den virtuellen Auftakt macht Martin Murphy von Störmer Murphy and Partners. Im Fokus von Murphys Talk steht das Thema Hospitality. Dabei stellt er anhand der Projekte „Hyperion Hotel“ (ehemals Ramada) und „The Fontenay“ zwei sehr verschiedene Hotelklassen einander gegenüber und berichtet anschaulich von Unterschieden und Gemeinsamkeiten in der Planung eines Kettenhotels und eines individuellen 5-Sterne Superior Hotels. Übrigens: Auch der Ort, von dem aus Murphy zu uns spricht, verheißt ein besonderes Erlebnis. Das in Kürze eröffnende Stilwerk Hotel Heimhude, eine charmante Jugendstilvilla mit erlesenem Interior aus dem Stilwerk-Markenkosmos, erhält gerade noch den letzten Feinschliff.
Im Anschluss spricht Murphy mit Stilwerk-Inhaber Alexander Garbe über mögliche Auswirkungen von Corona auf die Branche. Selbst Fragen stellen und sich vernetzen, können die Professionals in der begleitenden LinkedIn-Gruppe von „ReFraming Architecture“. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Post-Corona geht die Event-Reihe in real life weiter – dann sogar an allen Stilwerk-Standorten.

 

stilwerk.com/rfa